Vereinsgelände, Weißenburg

+++ ACHTUNG +++
Aktuell weiß niemand so genau wie es mit dem Vereinsgelände weitergeht. Der TSV 1860 Weißenburg möchte einen neuen Fußballplatz auf eben diesem Gelände bauen. Wir sind gerade in Verhandlungen über eine neue, größere, bessere, tollere Fläche, ebenfalls in der Rezataue.
Deshalb ist der heilige Rasen nur im Rahmen von Veranstaltungen von Crossgolf Franken e.V. gemäht und bespielbar.
+++ ACHTUNG +++ 

In der malerischen Rezataue in Weißenburg gelegen, fügt sich unser Vereinsgelände inmitten von anderen Sportplätzen perfekt in die umliegende Landschaft ein. Neben der Tatsache, dass sich auf dem und um das Gelände herum genügend Ziele finden bzw. aufbauen lassen, ist noch die strategisch günstige Nähe zum allseits beliebten TSV-Heim zu erwähnen. Dort kann man sich für geringes Geld gut mit Nahrung (Bier, Schnitzel) versorgen, weshalb dort nicht nur traditionell unsere Weihnachtsfeier ihren Anfang nimmt, sondern auch Turniere ausgetragen werden können.

Hier fand bereits ein Teil der jetzt schon legendären ersten Ausgabe des Crossgolf-Wanderpokals statt und auch bei den „Bratwurst Open“ am 26.05.2012 wurden auf diesem heiligen Rasen wieder Tränen der Freude und der Trauer vergossen, Legenden geboren, Helden gestürzt, Bälle geschlagen und Schläger geworfen.

Wenn man eine kurze, unkomplizierte Runde nicht weit von Weißenburgs Innenstadt spielen will, ist man hier richtig – wenn denn das Gras gemäht ist.