Jakobsruh, Weißenburg

Außerhalb des Stadtgebietes von Weißenburg i.Bay. findet sich eine geniale Crossgolf-Location. Am Hang der Ludwigshöhe gelegen, mit einer fantastischen Aussicht, bietet die Jakobsruh auch was fürs Auge.
Die Weitsicht an so manchen Tag lässt das Gefühl grenzenlose Weite aufkommen und da macht das Crossen ja wohl so richtig Spaß! Die Kernmerkmale der Jakobsruh sind wohl die (verdammten) Büsche und das teilweise stark abschüssige Terrain. Druch ihre Lage nahe des Waldes findet sich auch im Hochsommer immer ein schattiges Plätzchen, das zum ausruhen einlädt. Die Ziele gibt die Natur vor: Büsche, Bodenmulden und Bäume drängen sich als teilweise anspruchsvolle Ziele geradezu auf! Wer also nah an der Natur in aller ihrer Schönheit und Pracht einen Crossgolf-Nachmittag verbringen will, der ist hier goldrichtig!

Der Platz ist sowohl mit normalen Golfbällen wie auch mit almostGOLF Bällen bespielbar.

Wie immer gilt: Sicherheit geht vor!

Damit ihr den Platz auch findet:


Jakobsruh, Weißenburg auf einer größeren Karte anzeigen